Kommentare: 14
  • #14

    Sigi (Samstag, 13 April 2024 19:59)

    Lieber Manfred
    Ich möchte mich von ganzem Herzen für diesen traumhaften Tag bedanken. Der Mix aus Theorie und Praxis war sehr gelungen, informativ, anschaulich und sehr sympatisch rübergebracht.
    Ich hatte sehr viel Spaß beim Üben- danke für dein gutes Auge, deine motivierende Verbesserungsangaben, deine Geduld, deine guten Tipps und all deine Leidenschaft. Es hat alles unheimlich Lust auf MEHR gemacht und so werde ich nicht lange warten bis ich erneut am Wasser üben werde.
    Ein zauberhaft bereichernder Tag....merci beaucoup......ganz liebe Grüße...Sigi

  • #13

    Sebastian (Samstag, 29 Juli 2023 19:58)

    Manfred ist ein hervorragender Lehrer. Dank seiner Anweisungen und leicht zu merkenden Wurf-Grundlagen brachte er mir in kurzer Zeit und Schritt für Schritt den Grundwurf und den Rollwurf bei und ermöglichte mir, Fehler zu erkennen und zu korrigieren. Dabei blieb er (trotz Alaska-Jetlag ;) ) stets geduldig und verständnisvoll, falls ich es mal nicht gleich schaffte, alles umzusetzen. Seine Fachkunde ist immens und er schafft es, alle teilweise auch komplizierter Aspekte verständlich zu erklären. Danke für deine Zeit, jetzt muss ich üben, dann mache ich gerne auch den Fortgeschrittenenkurs!

  • #12

    Moneyboy (Montag, 23 März 2020 13:56)

    damn alter es war so lehrreich diesen sommer bitte noch ein kurs okay?

  • #11

    Würstchenliebhaber (Montag, 16 Januar 2017 11:50)

    Lieber Manni,

    habe gehört, dass du einen eigenen Würstlstand eröffnen möchstes (hoffe es ist kein Gerücht). Als jahrelanger Fan von Würstchen und Fliegenfischen ist es mir wichtig, dass du unsere Region mit so einem Kulinarium bereichern wirst und hoffe, dass es noch dieses Jahr passieren wird.

    LG dein größter Fan

  • #10

    Manfred Grill (Sonntag, 09 Oktober 2016 21:03)

    Danke Manfred fuer den coolen tag .habe wirklich viel gelernt und es ist fuer mich der einstieg ins fliegenfischen .ich kann dich als instructor nur weiterempfehlen und freue mich schon auf schoene angeltage mit meiner neuen fliegenrute...werde sicher wieder mal einen kurs bei dir machen.viele gruesse aus dem stubaital.Manfred

  • #9

    Eiter Rudolf (Dienstag, 24 Mai 2016 16:41)

    Hallo Manfred
    spät aber doch möchte ich mich bei Dir für den wunderschönen Tag bedanken. Die Tipps und Erklärungen waren sehr hilfreich für mich. (Rollwurf) geht jetzt super. Hab an diesem Tag sehr viel von dir gelernt und kann es hoffentlich mit der Zeit auch am Wasser richtig umsetzen, meine Erwartung an den Kurs wurde mehr als erfüllt, und kann Dich mit gutem Gewissen als Instruktor weiterempfehlen. Werde sicherlich später einen fortgeschrittenen Kurs
    bei Dir besuchen.
    Nochmals danke lieber Manfred
    mlg Rudo lf

  • #8

    Manzinger Manfred (Mittwoch, 18 Mai 2016 10:45)

    Super Website moch so weiter
    Wann eröffnest du deinen Würstelstand, hoffentlich bald?

    LG

  • #7

    Petry king (Donnerstag, 12 Mai 2016 17:54)

    Nur noch fliegenrute!! Danke für den einstieg

  • #6

    Mayr Martin (Montag, 09 Mai 2016 10:04)

    Herzlichen Dank für einen wunderschönen Tag, für die guten Erklärungen und für die Tipps - woran ich noch arbeiten muss. Ich habe an diesem Tag sehr viel von dir gelernt und auch mitgenommen. Die Zeit am Wasser war sehr erholsam und lehrreich! Meine Erwartungen an den Kurs wurden zur Gänze erfüllt. Vielen Dank lieber Manfred
    Ich werde sicherlich wiederkommen!
    mfg Martin

  • #5

    dave (Dienstag, 10 November 2015 23:53)

    schau immer wieder gerne vorbei! gute bilder, schönes pfunds

  • #4

    Joe Bacher (Montag, 22 Juni 2015 12:51)

    Gratuliere zu Deiner sehr informativen Homepage. Viel Erfolg!

  • #3

    Karl Regensburger (Montag, 25 Mai 2015 20:17)

    Tolle Hompage Manni!
    Gruß Karl

  • #2

    niklas (Freitag, 22 Mai 2015 21:50)

    Diese seite ist sehr inspirierend.

  • #1

    arnulf (Samstag, 02 Mai 2015 20:34)

    Danke für das unvergessliche guiding am inn.